Endlich ist es so weit...

Heute abend um halb 7 gehen wir in ein Restaurant essen, dass für uns in Frage kommen würde. Ist aufgebaut wie ein italienischer Saal und hat nen künstl. angelegten See davor.

Ich bin sehr sehr gespannt. Wenn uns das ganze gefällt schau ich mal, wie das mit dem optionieren ist. Morgen will ich unbedingt Kirchen angucken gehen. Und wenn ich mich für eine entschieden habe werde ich gleich im Pfarramt anrufen und mit dem Pfarrer einen Termin vereinbaren. Das zumindest der Termin für die kirchliche Trauung gesichert ist. Standesamtlich ist uns eher egal. Der Termin muss halt nur irgendwann vor der kirchl. Hochzeit sein.


Für das Hochzeitsspiel "Ehetauglichkeitstest" ist es ja eigentlich am Tag der Hochzeitsfeier zu spät, aber dieses Spiel sorgt immer für sehr viel Stimmung unter den Hochzeitsgästen, ich glaube das werden wir spielen :-)